Chaostheorie

Mein Aufregenes Leben!

Mein ach so Tolle BF!

Weist du, Tina. Du warst fuer mich immer eine Beste Freundin, meine allerbeste Freundin. Doch von Anfangan warst du es die bestimmte. Es war ok, aber ich veraender mich ; Menschen veraendern sich. du bist auf deinem Level geblieben, 3 Jahre lang. Am Anfang wer ich verklemmt und hab das getan was du gesagt hast. Aber ich bin aufgeblueht. Ich liebe jetzt mein Leben. Ich finde mich selbst bewusst und mag mich so wie ich bin. Aber nachher habe ich gemerkt, Du bist nicht meine Freundin... Eine Allerbeste Freundin verletzt nicht so und spielt nicht mit Gefuehlen. Andauernd hatten wir Streit. Immer hast du den anderen geglaubt. Ich stand immer als dumme da! Ich habe keine Lust mehr dadrauf und ich weis das du dass schon gemerkt hast. Dein Brief war ja wohl die Hoehe! Ich und eingebildet. Niemals. Du bist doch diejenige die nicht ause Puschen kommt, weil da nicht was stimmt und so weieter. Ich koennter die 1ooo Gruende sagen. Du wolltest nur noch Party, Jungs etc. Ich hatte da aber nicht jedes Wochenende Bock drauf. Ich will auch mal relaxen. Du bist schon 16 ich gerade 14, da ist ein Unterschied, auch wenn man ihn vielleicht nicht sieht. Wir haben echt alles zusammen gemacht und auch alles durch gestanden, aber die ganzen Storys haben am Vertrauen genagt! Es wird nie wieder so sein wie es mal war! Vielleicht ist es gut das ich weg gezogen bin, weil so sehe, dass ich dir anscheinend nichts Wert war. Du hast dich noch nicht einmal gemeldet! Denk dran Tina, jeder kriegt es in seinem Leben doppelt zurueck!

Ich Liebe Dich

10.1.08 22:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BabyCrunk / Website (14.1.08 21:21)
Ich kenn das nur zu gut. Lass dich nicht unterkriegen. Wenn sie es nicht wert ist und sie dich verarscht, weg damit. Hinterher rennen hat kein sinn bei solchen Menschen. Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Credits

Design: Peril GFX // Fischstäbchen
Brushes: Unharmonisch
Material: Shizoo